Soul.joins.life bedeutet für mich, dem Leben auf schöpferische Weise Seele einzuhauchen - zu bereichern, zu inspirieren, zu klären und dabei Heilung in den Fluss zu bringen: ob in Verbindung zu sich selbst, zu anderen oder zum Leben. 

Als Lichtarbeiterin und Schamanin der Neuen Zeit verstehe ich es als meine Aufgabe, im Sinne der göttlichen Essenz und dadurch zum Wohle von Mensch, Tier, Natur und Mutter Erde zu wirken. Alles Sein ist göttlich. Jedes besitzt ein Wesen, eingehaucht durch den göttlichen Atem. Alles ist mit allem verbunden. Wir sind alle eins, entstammen dem selben Ursprung. Alles Tun, alles Denken hat Wirkung. jeder trägt also Verantwortung, nicht nur für sich selbst, sondern auch für das All-Eins. So verstehe ich das Leben. Mein schöpferisches Wesen, mein Bewusstsein und all meine Gaben sind liebevoll darauf ausgerichtet, dieser Verbindung im Sinne der Liebe, Heilung und Freude, der schöpferischen Kraft, des im Einklang- und in Frieden-Seins hier auf Erden zu dienen. Dafür nutze ich meine kreativen, empathischen, energetischen und hellsinnigen Fähigkeiten - zum Wohle aller Beteiligten.

Ich freue mich, wenn ich Dir mit meinen Gaben helfen darf.

Von Herzen

Antje Lindner

 

Auszüge aus meiner Lernerfahrung:

* Einweihung in die energetische Wirbelsäulenaufrichtung durch Brigitte Marx

* Schamanische Heilerausbildung bei Philip Kansa und Elke Kirchner Young

* Mediales Coaching und Heilfrequenzbehandlungen bei Sabine Bergstädt

* Matrix - Change Basis bei Ananda Nafzger

* 1. Reiki Grad bei Julius Wilhelm

* DES (Dynamische Entfaltung des Selbst) - Seminare bei Harald Wessbecher

* Studium der Germanistik und des Journalismus an der Technischen Hochschule in Karlsruhe, B.A. - Abschluss

* Studium der Pädagogik der frühen Kindheit an der Pädagogischen Hochschule in Karlsruhe, B.A. - Abschluss

 

 

DSC02345 klein   

Zurück