Antje Lindner
Bachstr. 60
76287 Rheinstetten

Tel.: +49 (0)176 20149150

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte folgendes beachten:
Meine Beratungen, Massagen und Energiebehandlungen stehen nicht stellvertretend für eine ärztliche oder therapeutische Behandlung, sie sollen den Besuch und Rat beim Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten oder Apotheker nicht ersetzen. Meine persönlichen Beratungen und Anwendungen dienen als Möglichkeit zur Steigerung des körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens, ein Heilversprechen ist dadurch nicht gegeben. Insbesondere für die Massagenanwendungen ist im Falle von chronischen Erkrankungen, Allergien oder der Einnahme von Medikamenten eine Unbedenklichkeit durch den Arzt vorzuweisen.

Zurück