Details und Größe:
  • Material: Sandelholz, Fluorit, Baumachat, 925er Silber, elastisches Perlonband
  • Umfang des Armbandes: ca. 17,5/18 cm
  • Perlen: Ø ca. 6mm und 8mm 

Sandelholz: gilt in Indien als heilig; der sanfte Sandelholzduft soll die Götter besänftigen, hat einen kühlenden, beruhigenden Effekt und unterstützt den Geist sich in der Meditation zu fokussieren.

Fluorit grün: Ideenfülle, Auflösung, intensiviert Gefühle und Stimmungen und macht sie dadurch bewusst, löst Engstirnigkeit auf, bringt Ideen und rasche Auffassungsgabe, fördert die Entgiftung, hilft bei Arthritis, Rheuma, Gicht und Pilzinfektion.

Baumachat: wird nicht den üblichen Achaten zugeordnet; gilt in Indien seit langer Zeit als Talisman; gemeinsam mit Bergkristall kann er Gebet und Meditation verstärken; Schutz, Sicherheit, stärkt Abwehrkräfte; lässt sich auf eigene Kraft besinnen und unterstützt damit, sich entschlossener Problemen und Herausforderungen zu stellen; fördert notwendige Ausdauer, innere Ruhe und bietet Schutz und Sicherheit in unangenehmen Lebenslagen. Soll im Umgang mit Kindern gefühlvoller machen; zusammen mit Chrysopras verhilft er zu mehr Ruhe, Wärme und mindert Überheblichkeit; unterstützt zu erkennen, dass jeder ein Teil des Ganzen ist. Entfaltet seine Kräfte erst durch längeres Tragen am Körper, wirkt besonders gut auf dem Herzchakra, intensiviert seine Wirkung dabei mit Rubin-Zoisit/ Chrysopras; wird Sternzeichen Steinbock zugeordnet.

Sandelholz Fluorit grün Baumachat  
 
Preis: 20,00 Euro zzgl. Versandkosten 3,00 Euro, Versand nur innerhalb Deutschlands
Für Anfragen senden Sie bitte eine e-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Sie erhalten dann alle weiteren Informationen.
Der Kaufvertrag kommt nicht über die Webseite zustande, sondern ausschließlich per e-Mail.

Zurück