Jeder Mensch bildet auf feinstofflicher Ebene ein einzigartiges energetisches System, aus dem wir die Gestaltungskraft für unser Leben nutzen. Je nachdem, wie wir unser Leben im Außen, also durch das, was uns umgibt, und in unserem Inneren, durch unsere Gedanken und den daraus resultierenden Gefühlen gestalten, stellen wir unserem Energiekörper mehr oder weniger passende und damit hilfreiche Energie zur Verfügung. Wenn wesenseigene Lebensenergien frei fließen, stehen auch Energien für Regeneration, Heilung und Kraft zur Verfügung. Energien, die wir nutzen können, vor allem aber brauchen, um körperliches und geistiges Wohlbefinden zu erlangen.

Energiebehandlung durch Händeauflegen

Durch liebevolles Auflegen meiner Hände auf Deine Energiezentren, auch Chakren genannt, stelle ich mich als Energiekanal zwischen Dir und der universellen, göttlichen Energie zur Verfügung. In dieser bewussten Verbindung, in der ich ausschließlich als Kanal wirke, ist ein Ausgleich Deines Energiehaushalts möglich, energetische Blockaden können sich lösen und Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Dein Energiesystem kann zu einer für Dich gesunden Balance zurückfinden.

Dauer ca. 60min.

Schamanische/geistige Heil- und Energiearbeit

Schamanische/geistige Heilungsrituale und Techniken werden individuell angewandt und können dabei helfen, auf energetisch geistige Weise, Blockaden, Muster, Verletzungen, Narben, Wunden, Belastungen, Verunreinigungen und Ungleichgewichte zu erspüren, aufzulösen und zu transformieren. So kann Heilung geschehen, Balance und Harmonie wiederhergestellt, das eigene Wohlbefinden unterstützt und heilkräftige, wohltuende Lebensenergie aufgebaut werden.

Dauer, je nach Ritual und Technik unterschiedlich

 

Zum Ablauf 
Vor der jeweiligen Behandlung klären wir in einem kurzen Gespräch Dein aktuelles Befinden, mögliche Fragen oder Anliegen. Während der Energiearbeit - in einem geschützten, ruhigen Raum - darfst Du Dich entspannt zurücklegen, die Augen schließen, zur Ruhe kommen und die Dir zufließenden Energien spüren und auf Dich wirken lassen. Abschließend erfolgt ein kurzer Austausch, um das Wahrgenommene zu besprechen, mögliche Impulse oder Fragen zu klären. 

Die Behandlungen können auch über die Ferne erfolgen.

Bei Interesse melde Dich gerne telefonisch oder über mein Kontaktformular bei mir.

Ich freue mich, Dir mit meiner Arbeit Gutes tun zu können.

 

Bitte beachte: Meine schamanische/geistige Heil- und Energiearbeit kann begleitend zur ärztlichen, therapeutischen oder Heilpraktiker-Behandlung, bzw. Maßnahme angewendet werden, ersetzt diese aber nicht. Ich bin weder Ärztin, noch Therapeutin oder Heilpraktikerin. Ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen.

Zurück