Gibt es ein Thema in Deinem Leben, das Du für Dich geklärt haben möchtest?  Hast Du den Wunsch einen neuen Weg zu gehen, neue Ziele zu setzen, Dich zu entfalten - doch irgendetwas scheint Dich zu blockieren? Bist Du Dir unsicher, was Deinen nächsten sinnvollen Schritt im Deinem Leben angeht?

In einem geschützten Rahmen stehe ich Dir gerne zur Seite, um Antworten und Lösungen für Dich zu finden. Gemeinsam bilden wir einen Raum, der Dir dabei hilft, Klärung, Ordnung und Heilung für Dich zu schaffen. Damit Du Dein Selbst strahlender, klarer, mit mehr Freude und Energie zum Ausdruck bringen kannst.

Melde Dich gerne für ein Gespräch mit mir.

Wir können uns auf Deinen Wunsch persönlich treffen, via Telefon oder per Skype. Dauer und Häufigkeit einer Sitzung bestimmst Du. Du gibst das Tempo an und allein Du entscheidest, wie weit Du mit mir gehen willst.  Melde Dich einfach per Telefon oder Kontaktformular bei mir und wir klären dann alles Weitere.

Ich freue mich auf eine schöpferische Begegnung mit Dir!

Zurück